Silvester

Im Licht der Nähe

SilvesterCelebration 2023


Silvester ist eine besondere Zeit, in der wir das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Es ist eine Zeit des Feierns, der Freude und des Zusammenseins. Und was gibt es Schöneres, als diese besondere Nacht mit netten Menschen zu verbringen und sich dabei eng aneinander zu kuscheln?


Das Kuscheln ist eine liebevolle Geste, die uns Wärme und Geborgenheit schenkt. Es ist ein Ausdruck von Zuneigung und Verbundenheit. Gerade an Silvester, wenn draußen die Temperaturen sinken und die Nacht lang ist, ist es besonders schön, von den Armen eines Menschen gehalten zu werden.


Während draußen das Feuerwerk den Himmel erhellt und die Menschen fröhlich feiern, werden wir uns in unserem eigenen kleinen Universum befinden. Uns gegenseitig in die Augen schauen, über das vergangene Jahr sprechen oder einfach nur schweigend den Moment genießen.


Das Kuscheln an Silvester hat etwas Magisches. Es  erinnert uns daran, wie wichtig es ist, Zeit miteinander zu verbringen. Es stärkt die Verbindung zueinander und lässt uns spüren, dass wir als Menschen  füreinander da sein können.


Unser Kuscheln schafft eine Atmosphäre der Zuneigung und der Zuversicht, in der wir uns sicher und geborgen fühlen. So mag Frieden in uns für ein friedliches Miteinander entstehen.


Silvester und Kuscheln sind eine perfekte Kombination. Es ist eine Zeit des Feierns und des Glücks, aber auch eine Zeit der Gemeinschaft und der Nähe. Es ist ein einzigartiger Moment, den wir sobald nicht mehr vergessen werden. Bist du dabei?


Lasst uns feiern ...

Datum: 31.12.23


Zeit: 16:00 - 01:00 Uhr


Beitrag: 99.- Euro


Ort: Maitri Yoga Studio Münster



Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.*


*Hinweis:

Deine Anmeldung ist verbindlich. Du kannst bis acht Tage vor Beginn ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren. Danach sind 50% der Gebühr zu zahlen. Bei Abmeldung ab 24 Stunden vor Beginn oder Nichterscheinen wird die volle Gebühr fällig. Du kannst auch eine Ersatzperson stellen. Das ist natürlich dann kostenlos.


Falls dir aus finanziellen Gründen eine Teilnahme schwierig erscheint, sprich uns bitte an. Wir finden eine Lösung. Geld soll nicht das Problem sein, wenn du teilnehmen möchtest. Solltest du eine weitere Anreise haben und eine Übernachtung benötigen, so können wir dir auch helfen. Frage uns gern.

unsplash